ZDF: Kein SS-Derrick mehr

Das mutige heldenhafte ZDF kämpft an allen Fronten gegen Nationalsozialisten.
Nun hat man Anfrage der Bild-Zeitung bestätigt:

ZDF-Sprecher Peter Gruhne: „Das ZDF plant auch weiterhin keine Wiederholungen.“

Derrick“-Assistent Fritz Wepper :  „Ein Stück TV-Kult, das Millionen mögen, zu verdammen, weil die Geschichte eines Darstellers Fragen aufwirft, halte ich für übertrieben und eine Bevormundung der Zuschauer.“

Tja und hinzu kommt, das die Zuschauer die Folgen ja auch bezahlt haben!

Quelle: h$$p://meedia.de/2016/07/22/wegen-ss-vergangenheit-derrick-aus-dem-zdf-verbannt/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s