Gedanken zu David Ali S.

Faszinierend finde ich übrigens, mit welcher Nationalität der Münchener in den Massenmedien tituliert wird.

Sonst machen sie aus jedem Ausländer, oder Menschen mit ausländischem Wurzeln der einen deutschen Pass hat einen Deutschen. Hier hingegen wird aus David Ali konsequent ein Iraner respektive Deutsch-Iraner gemacht, obwohl es Aussagen von ihm gibt, das er sich als Deutscher fühlt: „Ich bin Deutscher!“

Wir haben hier also jemanden der sich selber als Deutscher tituliert, und unsere sonst so auf politische Korrektheit bedachten Lügenmedien ignorieren das und machen aus ihm einen kleine Ajatollah.

Am Ende hat er gar Befehle aus Teheran empfangen und wir müssen unsere Freiheit im Elburs-Gebirge verteidigen.

Warum auch immer unsere Medien diesen „Hatespeech“ machen?!

Amadeu Antonio und Kahane sind eh anderweitig beschäftigt. Gerade hat man erst die Pegida-Facebook-Präsenz endgültig gelöscht, weil dort ein Hakenkreuz in einen Papierkorb geworfen wurde.

Ach ja und böse Killer-Ballerspiele sind auch Schuld. De Maizière erzählt uns von einem »unerträgliche Ausmaß gewaltverherrlichender Spiele im Internet» Was für ein Volltrottel.

Bestimmt ist er sauer, weil so viele Leute um ihn herum jetzt Pokemon Go spielen, und er nicht weiß wie es geht.

PS: Bevor ich es vergesse. Habt ihr euch gewundert, wieso jemand Ali & David heißt? Schon irgendwie komisch. Tja, das liegt daran er heißt gar nicht David. Das ist nur der übliche Medientrick.

Er heißt Ali Daoud S! Daoud ist die muslimische Version von David.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s