Kinderbuch über Flüchtlingskrise

Das Buch heißt: Bestimmt wird alles gut!
Das Klopapier kostet 9,99€. Gutmenschen-Gehirnwäsche für Kinder.
Zieht euch die Scheiße alleine rein:

http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/kinderbuch-bestimmt-wird-alles-gut-47018042.bild.html

https://www.amazon.de/Bestimmt-wird-alles-Kirsten-Boie/dp/3954701340/

Kommentar bei Amazon:

Steht für ein neue Generation der Betroffenheitsliteratur und vermittelt Kindern ein völlig falsches Bild von 90 % der hier ankommenden „Flüchtlinge“.. zu Zeiten in denen man seine Kinder nicht einmal mehr kurz unbeaufsichtigt lassen kann wenn sie im Schwimmbad rutschen wollen oder auf die Toilette gehen müssen. Autor und Verlag machen sich meines Erachtens Mitschuldig an diversen, durch politisch korrekte Unachtsamkeit begünstigte Verbrechen. Aber dies ist meine persönliche Meinung – für Kinder die Privatschulen besuchen und Villenvorortviertel bewohnen ist es eine durchaus unbedenkliche Lektüre – denn Ausbaden müssen es ja die weniger privilegierten Bundesbürger.. und natürlich deren Kinder.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s