Kurznachrichten

Gutmensch kollidiert mit Realität

Ein Kind ertrinkt. Elterliche Fürsorgepflicht lassen wir mal außen vor.
Ein Gutmensch sammelt Geld für Zigeunerfamilie. Die wollen erst von der Bank eine Spenderliste mit Namen und dann vom persönlicher Referent des Oberbürgermeisters, welcher die Sammlung organisierte, mehr Geld.

Der gibt keins und bekommt daraufhin Todesdrohungen von der Familie.

Weiter geht’s hier: http://www.pi-news.net/2016/09/landshut-sie-wollen-mehr-spendengeld-zigeuner-drohen-im-rathaus-mit-mod/
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.Rumaenische-Familie-sauer-ueber-Spendenaktion-morddrohungen-im-landshuter-rathaus.42ed4d2c-dcd0-4844-a7c4-4313179e026b.html



BND bricht dutzendfach Gesetze (allein in Bad Aibling)

Die Bundesdatenschutzbeauftragte hat einen geheimen Bericht verfasst, indem Klartext gesprochen wird. Der BND interssiert sich für deutsche Gesetze einen Dreck und ist an Aufklärung durch die Kontrollinstanz nicht interessiert.

Der BND hat ohne Rechtsgrundlage personenbezogene Daten erhoben und systematisch weiter verwendet. Seine Behauptung, er benötige diese Daten, kann die fehlenden Rechtsgrundlagen nicht ersetzen. Eingriffe in Grundrechte bedürfen immer eines Gesetzes.

Weiter geht’s hier: https://netzpolitik.org/2016/geheimer-pruefbericht-der-bnd-bricht-dutzendfach-gesetz-und-verfassung-allein-in-bad-aibling/


Britische Top-Reiterin von bewaffneten Migranten in Calais-Dschungel attackiert

Dachten sie etwa, nur weil nicht mehr drüber berichtet wird, gibts kein Illegalenproblem mehr in Calais?

Lucy Phillips ist von etwa zehn Migranten auf dem Weg von einem internationalen Reiter-Wettbewerb in Calais angegriffen worden. Die Frau fuhr zusammen mit ihren Eltern im Auto in die Richtung der Fähre, als ihr Fahrzeug von einem gefallenen Baum blockiert wurde, schreibt die britische „Express“ am Freitag. Nach dem Zwangshalt sprangen etwa zehn Migranten aus dem Gebüsch und attackierten das Auto mit den Knütteln und drei Ästen.

Das ist dort übrigens mittlerweile völlig normal.

Weiter geht’s hier: http://de.sputniknews.com/panorama/20160902/312389373/grossbritannien-calais-frankreich-reiterin-angegriffen.html


AfD: Partei der Frauenmörder – Die SPD-Intelligentia in voller Fahrt

Martina Tegtmeier (SPD) hat tatsächlich in einer Zeitung veröffentlicht:

Sollen Frauen sterben, weil ihre Symptome einer Erkrankung nicht erkannt werden? – dann wählen Sie am 4.9. – AfD

Danach kommen Behauptungen die einfach nur falsch sind: https://sciencefiles.org/2016/08/30/afd-partei-der-frauenmoerder-die-spd-intelligentia-in-voller-fahrt/


Großbritannien: Brexit-Rezession fällt aus

Nach dem Brexit sollte ja laut unserer Systemmedien Großbritannien in wenigen Wochen zerfallen und die Wirtschaft am Boden liegen. Tja, irgendwie ist die Insel nicht in die Bronzezeit zurückgefallen. Das Gegenteil ist der Fall und unsere Schmutzpresse staunt.

Weiter geht’s hier: http://www.welt.de/finanzen/article157922721/Kluge-Manoever-lassen-britische-Wirtschaft-boomen.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s