Jennifer Rostock

Ich hatte einfach keine Lust mich mit dem Unfug dieser <irgendeine Beschimpfung> auseinanderzusetzen. Die macht den Blödsinn auch nur weil sie PR braucht, dumm ist oder respektive beides. Jetzt läßt man sich dann ein bißchen beschimpfen und kann später tief betroffen durch TV-Shows zigeunern. Widerlich!

Wie gut das Hagen Grell, politisch besser orientierter Youtuber, mir dafür die Arbeit abnimmt:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s