Landtagswahl MV

Die Berichterstattung in der ARD ist echt lustig.

17:45 Uhr geht’s los. Wir erfahren MV ist im Grunde ein Musterland mit hervorragender wirtschaftlicher Lage und zufriedener Bevölkerung. Sag das mal den Fischern oder den jungen Menschen die seit 26 Jahren das Land verlassen mussten wegen drohender Arbeitslosigkeit. Was für ein Lügenkonstrukt.

Dann fragen sich die 2 Moderationsdrohnen noch, warum rechtsextreme Parteien (Man beachte die Mehrzahl) soviel Erfolg im MV haben? Wahrscheinlich weil im MV nur rechtsextreme Menschen wohnen, oder was wollte man uns damit erzählen?

Egal, 18 Uhr. Die erste Prognose kommt, Verluste für alle Parteien und 21% für die AfD.

Man schaltet nun durch die Parteizelte und beim Sieger AfD fängt sofort deren erster Mann Leif Erik Holm vor seinen Anhängern zu reden. „Hey geil, wir sind toll“ usw.

Die ARD hat also aus Versehen eine AfD-Rede übertragen. Das geht nicht, da müssen Köpfe rollen. Das wurde natürlich sofort nach 15sek abgebrochen mit dem Kommentar des Lügenschlumpfes vor Ort: „Er versucht das Ergebnis natürlich schön zu reden“ 

Ja +21% aus dem Stand, versucht Leif Erik Holm schön zu reden. Sehr sehr lustig.

30min später. Die üblichen Phrasen wurden gedroschen. Erstaunlich wieviel Redezeit der nun kleinen CDU eingeräumt wurde in der Berichterstattung, im Vergleich zum Wahlsieger.

Alle waren sich einig, die AfD hat die Gesellschaft gespalten. War mir bisher auch neu. Dachte bisher das wäre Merkel gewesen. 😀

PS: Viele Menschen sind übrigens gegen die derzeitige Russlandpolitik des Regimes in Berlin. Linke und AfD sind gegen die Sanktionen und auch deshalb werden diese 2 Parteien gewählt. Aber das wird seit Wochen totgeschwiegen.


Zeit sich die lustigsten Äußerungen auf Twitter zu geben:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s