11.September

Den ganzen Tag erzählt mir mein Besatzungsradio, das ich diesen Tag mit ganz schlimmen Ereignissen rund um ein Gebäude, ein paar Flugzeuge und vielen Toten verbinden soll.

Das tue ich auch:

Ich verbinde den 11.September mit:

  • Amerikanischer Staatsterrorismus,
  • dem Palacio de La Moneda in Santiago de Chile,
  • Salvador Allende
  • und Tausenden Toten.

Doch an Project Fubelt und den CIA-Verbrechern soll ich mich wohl nicht erinnern, sondern nur an das kontrolliert gesprengte World Trade Center!

PS: Das zweite Bild entstand am 16.September 1973

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s