Islam = Frieden

Islam heißt Frieden, das weiß der deutsche Gutmensch ja. Hier mal ein Bild wie der friedliche IS das Opferfest begeht:

Ich denke mir reicht dieses eine Bild. Im IS-Schlachthaus hängen Menschen von der Decke, bereit zur Schlachtung. Vollkommen geisteskrank.

Mehr dazu hier: http://www.krone.at/welt/opferfest-is-schlaechter-toeten-gefangene-wie-vieh-neues-horror-video-story-529306

Aber das sind ja nur verwirrte Einzeltäter. Die Mehrheit der Muslime ist, bla bla bla.

Das hat man dem Iman der Heiligen Moschee in Mekka (wo die Kaaba rumsteht) wohl nicht gesagt. Der hat jetzt den Pilgern aus Ägypten zugerufen:

„Oh Allah, schenke Sieg, Ehre und Macht unsere Brüdern den Dschihadisten im Jemen, in Syrien, im Irak, auf der ganzen Welt. Laß sie triumphieren über die verräterischen Juden, die bösartigen Christen und die unzuverlässigen Heuchler.“

Weiter geht’s hier: http://www.katholisches.info/2016/09/13/imam-der-heiligen-moschee-in-mekka-oh-allah-schenk-den-dschihadisten-auf-der-ganzen-welt-den-sieg/

Zwei kleine Einblicke am frühen Morgen, die einem zeigen, das Islam wohl nicht Frieden heißt. Der Wiener Erzbischof warnt somit auch vollkommen richtig:

„Wird es jetzt einen dritten islamischen Versuch der Eroberung Europas geben? Viele Muslime denken das und wünschen sich das, und sie sagen, dieses Europa ist am Ende“

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/wiener-erzbischof-moslems-wuenschen-sich-eroberung-europas/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s