Positivnachrichten: 4jährige spricht 7 Sprachen

Die meisten Nachrichten heutzutage sind ja Negativnachrichten. Also muß man ab und an auch mal was schönes vermelden.

Auf Youtube zerreissen sie sich gleich das Maul, das das Kind täglich 20mal verprügelt wird am Tag oder so. Was für ein Blödsinn.

Besser sind da schon die Meinungen wie:

Das Kind wird wenigstens gefördert. Wenn man es spielend macht, dann können Kinder in den ersten Jahren sehr viele Informationen verarbeiten. Leider verwahrlosen die Kinder in Deutschland in irgendwelchen Kitas oder bei ungebildeten Eltern die hätten abtreiben sollen.

 oder:
Was läuft hier eigentlich in den Kommentaren ab? Man sieht ein lustiges Kind mit netten Eltern was einiges drauf hat und die ganzen Neider und Nichtskönner diskutieren ob das gesund für die Kleine ist. Dann noch ein paar Propagandeinwürfe. So lächerlich!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s