Facebook Zensur

Ich lese ja regelmäßig über diverse Sperrungen bei Facebook, und freue mich als „Nicht-Facebooker“ wenn’s dann mal Afterposten, Palmer oder den Titanic-Chef erwischt. Von den 10.000 Normalos steht ja eher seltener was in der Presse. Die heutige Zensurmaßnahme ist mal wieder besonders lustig. 30 Tage für eigentlich nichts:

Ja dafür bekommt man 30 Tage. David Berger dazu:

Als verschärfte Maßnahme wurde mir auch die Möglichkeit auf Nachrichten zu antworten gesperrt. Das heißt Anfragen von „Facebookfreunden“ können 30 Tage lang nicht beantwortet werden. Ich werde deshalb diesen Account innerhalb der kommenden Stunden deaktivieren.

Hintergründe: https://philosophia-perennis.com/2016/12/11/30-tage-facebooksperre-wegen-islamkritik/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s