Leserkommentare zur Berliner LKW-Fahrt

Einige Onlinemagazine haben nicht schnell genug ihre Kommentarfunktion deaktiviert.

Ute M.: „Ich bin vorbildlich informiert und glaube an die Öffentlich-Rechtliche Welt: Deutschland ist sicher und hat sich nicht verändert und es gibt auch keine hochexplosive Stimmung auf Weihnachtsmärkten.
Der Fall sollte umgehend von einer Wahrheitsbehörde auf Erfüllung der Maas-Trick-Kriterien untersucht und dann durch die Politik neu bewertet werden. Es kann gar nicht sein, was nicht sein darf.“

Paul M.: „Wir waren und werden nie mehr sicher sein. Es war ja leider nur eine Frage der Zeit, bis sowas passiert.
Meine Anteilnahme gilt allen Beteiligten. Sobald die Lage eindeutig geklärt ist, erwarte ich von der Regierung endlich aufzuwachen. Dies ist nur der Anfang!! Die Grenzen müssen mehr kontroliiert werden, auch wenn dies zu Zeiteinbußen führt. Lieber 1 Std. im Staus wie tot.“

Lucky L.:„Die Bundesregierung ist politisch erledigt.“

R. K.:„Und wieder haben sie alle mitgemordet. Politik, Medien, Justiz, Polizei, Gutmenschen – alle, die solche Zustände herbeigeführt und befürwortet haben.
Wenn Deutschland ein normales Land, mit verantwortungsvollen, geistig gesunden Menschen wäre, würde es am 20.12.2016 zehn-, ja hunderttausende Rücktritte, Demuts-und Verzeihungsbekundungen geben.
Wenn Deutschland, ein normales, gesundes Land, ohne komplett irre, kriminelle Überzeugungstäter wäre.

Strategos: „Allein schon „Pakistanischer Flüchtling“ ist mindestens zweimal gelogen.
Fehlt bloß noch „Unbegleitet minderjährig“ und „traumatisiert“ sowie „Psychische Probleme“.
NEIN das Problem und die Ursache ist die amtierende Clique,
ein Hochverrat am deutschen Volk und an der deutschen Kultur sondersgleichen !“

Nick: „Zur Stärkung der Sicherheit: Menschenmengen sollten Abstand von Weihnachtsmärkten halten. Mindestens eine LKW-Länge.“

Schnauze_randvoll: „In jedem anderen EU-Land hätte sich bereits der Präsident bzw. Kanzler geäussert. Nur in Deutschland nicht.“

In der Daily Mail ist man noch einen tick schärfer:

„Wenn Angela Merkel auch nur einen Funken Anstand hätte, würde sie zurücktreten und für immer aus der Öffentlichkeit verschwinden.“

„Mein Beileid aus den USA an meine deutschen Brüder und Schwestern. Bitte wählen Sie Merkel ab, das ist ihre Schuld, sie hat das Blut der Opfer an ihren Händen. RIP an alle, die umgekommen sind.“

„Ein Angriff auf Deutschland, seine Menschen und Weihnachten. Ekelhaft und entsetzlich, Merkel muss jetzt gehen!“

„Um Gottes willen, wählen Sie Merkel ab!!! Sie hat den Niedergang Europas orchestriert!“

Quelle: h$$p://www.epochtimes.de/politik/deutschland/so-hart-kommentieren-leser-berliner-lkw-anschlag-bundesregierung-politisch-erledigt-a2004397.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s