Es brodelt im Volk

Aber man muß aufpassen. Die Systemmedien berichten nur vereinzelt drüber. Nicht mit dem Ziel der Aufklärung oder gar Umdenken. Es geht darum etwas Druck aus dem Kessel zu lassen damit er nicht explodiert. Also bloß nicht den Fehler machen und drauf reinfallen. Und die neuen lustigen CSU-Wahlversprechen sind sowieso für den Arsch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s