Schauspielerin Monika Gruber über Simone Peters

Die Grünenoberin Simone Peters hat es nicht leicht. Nachdem ihr jahrzehntelang ein pawlowscher Beißreflex antrainiert wurde, wird sie nun für die Anwendung dieses Beißreflexes massiv beschimpft. Die bayrische Schauspielerin Monika Gruber hat es sich auch nicht nehmen lassen mitzuschimpfen:

Irgendwer muß ja den Hass gegen die krankhafte Politische Korrektheit abbekommen.

Zum Thema Pawlowsche Grüne findet man auch hier einen guten Artikel: https://philosophia-perennis.com/2017/01/04/pawlowsche-gruene/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s