MV: Toleranz-Programm ist Erfolg

Einfach mal so eine OZ-Meldung wie aus DDR-Zeiten:

Schwerin. Das Landesprogramm für Demokratie und Toleranz hat sich nach Überzeugung der Landesregierung bewährt. „So gibt es eine hohe Sensibilisierung in der Bevölkerung für die Gefährdung der Demokratie durch den Rechtsextremismus“, sagte Bildungsministerin Birgit Hesse (SPD). Sie verwies dabei auf die Arbeit der fünf Regionalzentren für demokratische Kultur. Im Rahmen des Landesprogramms seien 2015 Mittel in Höhe von 2,5 Millionen Euro eingesetzt worden.

Inhaltsleerer Blödsinn aber 2,5 Millionen weg .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s