Panorama und die deutsche Atombombe

Eben gerade Panorama geguckt. Nachdem uns Obama ja jahrelang mit der amerikanischen Atombombe beschützt hat ist nun der irre Trump an der Macht. Im Beitrag wurde gelogen und zusammengeschnitten das sich die Balken biegen.

Wird er uns wirklich noch vor der russischen Aggression beschützen oder brauchen wir eigene Atombomben. Ja Europa oder Deutschland brauch Atombomben, damit die atomare Abschreckung weiterhin funktioniert, die wegen dem irren Trump wackelt. Schließlich wird Europa ja derzeit massiv durch Russland bedroht.

„Im Grunde haben wir jetzt schon ein Problem mit der amerikanischen Abschreckungszusage, weil Trump eben nicht mehr daran interessiert ist, ein wertebasiertes System in Europa zu haben und dafür eben Europa auch zu verteidigen, sondern er hat nur noch Business-Interessen. Und Business-Interessen können sich verändern“

„Sollte sich in den nächsten Jahren die Sicherheitslage in Deutschland und Europa deutlich weiter negativ verändern, sprich Russland weiter den Frieden in Europa bedrohen und die Amerikaner sich gleichzeitig zurückziehen, dann möchte ich nicht ausschließen, dass man auch in Deutschland damit anfängt, darüber nachzudenken, wie man sich wirklich verteidigen muss.“

Alter Falter und sowas im GEZ-Fernsehen. Auf einmal ist man für Atomwaffen, weil Obama nicht an den Knöpfen sitzt. Und zum Abschluß wird noch nachgeschoben: „Liebe Zuschauer, diskutiert schön darüber.“

Video: http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/US-Atombomben-in-Deutschland-und-Donald-/Das-Erste/Video?bcastId=310918&documentId=40422862

Den Text dazu findet ihr hier: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2017/US-Atombomben-in-Deutschland-und-Donald-Trump,atombombe100.html

Der 2.Beitrag war auch schön muslimische Männer über Frauen. Also über die europäischen Schlampen und das Unvermögen von Frauen über sich selbst zu bestimmen. Panorama ist anscheinend heute völlig durchgeknallt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s