St.Pauli gegen Dresden

Der Endergebnis ist egal. Wichtiger ist was St.Pauli-Fans so an Plakaten im Stadion hochhalten:

Seht, dort drüben, wo sie noch mit Pferden den Acker pflügen, laden sie herzlich zu ihren Märschen und Fackelzügen!

Schon eure Groszeltern haben für Dresden gebrannt. Gegen den doitschen Opfermythos.

Zum Bild: http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/st-pauli-fans-verhoehnen-dresdner-bombenopfer-50312332.bild.html

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s