Trump und der Failed State Schweden

Haben Sie es mitbekommen? Trump hat irgendwas mit Terroranschlag in Schweden gesagt. Was genau weiß keiner aber auf jedenfall war es eine Lüge und die Schweden machen sich drüber lustig. 

Schweden hat dann mal gefragt was er gemeint hat. Er hat es gesagt und heute kann man dann lesen das Trump den Medien die Schuld gibt. Der spinnt doch der Trump….

Okay und nun die Fakten.

Trump hat bei einer Rede in Florida gesagt:

„Schaut Euch an, was in Deutschland passiert, schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist! Schweden, würdet Ihr das glauben? Sie haben große Zahlen aufgenommen, und jetzt haben sie Probleme, die sie nie für möglich gehalten haben. Schaut Euch an, was in Brüssel passiert ist! Schaut Euch an, was überall auf der Welt passiert. Schaut Euch Nizza an. Schaut Euch Paris an.“

Okay, Terroranschlag hat er also schon mal nicht gesagt, aber irgendwie das irgendwas gestern in Schweden passiert wäre. Das muß kein Anschlag gewesen sein, vielleicht hat auch einfach nur wieder ein Invasorenheim gebrannt weil einem Flüchtling der Pudding nicht geschmeckt hat.

Da Schweden im Arsch ist und seine Sprache, Kultur und sein Land für die neuen Herren opfert würde es mich nicht wundern wenn da mal wieder Bambule war. Jedenfalls waren 99% aller Berichte dazu aufgebauschte Lügenmärchen. Man wußte halt nicht was er meinte und hat draus gemacht „Trump fantasiert im Fieberwahn Terroranschlag in Schweden herbei“

Update: Anscheinend kann man den englischen Satz mehrfach übersetzen:

Der Satz des Präsidenten ist nicht nur im Sinn „Schauen Sie, was in Schweden letzte Nacht vorgefallen ist“ verstehbar, sondern auch als „Haben Sie letzte Nacht gesehen, was in Schweden los ist?“ oder, noch treffender: „..was aus diesem Land geworden ist?“

Quelle: h$$ps://zettelsraum.blogspot.de/2017/02/miszelle-trump-und-schweden-eine-kleine.html

Naja der Schwedischer Botschafter hat in Washington mal nachgefragt und Trump antwortete sachlich per Twitter:

My statement as to what’s happening in Sweden was in reference to a story that was broadcast on @FoxNews concerning immigrants & Sweden.

Trump hat einfach Fox News (Fake News) geguckt und sich darauf bezogen:

Er bezog sich also auf eine Dokumentation oder deren Vorschau über die unglaublichen Zustände in Schweden, das nach Frankreich wohl demnächst auch Hallo zum Bürgerkrieg sagen darf.

Die gehirngewaschene Schwedische Botschaft war sich danach auch nicht zu schade zu schreiben: „Wir freuen uns darauf, die US-Regierung über Einwanderung und schwedische Integrationspolitik zu informieren.“

Und was macht unser Lügenpresse nun draus? Das: Erfundener „Flüchtlingsvorfall“ in Schweden: Trump gibt FOX News die Schuld

Und das hat er, wie wir gerade eben gelesen haben wiederum nicht getan. Focus.de = Fake News!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s