„Martin Schulz hat noch weniger Ahnung von Wirtschaft als Angela Merkel“

Florian Homm, Hedgefonds-Manager und Kapitalist redet Klartext auf Finanzen100. Und was er zu sagen, stimmt einfach mal zu 100%:

Wen halten Sie für Deutschland für gefährlicher: Merkel oder Schulz?

(Homm lacht) Die Christdemokraten brillieren ja nicht durch ihre Wirtschafts- und Finanzpolitik. Die haben doch die Löcher geschaffen, die wir heute haben: Die Commerzbank, die Hypo Real Estate und diesen ganzen Bullsh…. Und jetzt wollen sie die Militärausgaben erhöhen. Kompletter Unsinn, jedenfalls für ein Land, in dem wir Rentner haben, die wie in einem Dritte-Welt-Land vor sich hin vegetieren. Das passt nicht.

Auf der anderen Seite will sich Martin Schulz, vielleicht einer der größeren Spesenritter aus Brüssel, als Mann des Volkes hinstellen? Hm, ich sehe das nicht so. Ich glaube, der hat noch weniger Ahnung als Merkel.

Sie werden jetzt lachen, aber die einzigen, die gerade die Entwicklung in Griechenland bis zum i-Tüpfelchen perfekt vorhergesagt haben, waren Gregor Gysi und Sahra Wagenknecht. Deren Videos kann man sich heute noch anschauen. Aber unsere selbst deklarierten Wirtschaftsexperten, inklusive EZB und Bundesbank, haben das komplett verpennt.

Voll geil. da lobt der Oberkapitalist die Kompetenz der Oberlinken. So inhaltleer sind mittlerweile die Parteien der sogenannten Mitte. Und es stimmt ich habe hier ja auch regelmäßig Reden der Beiden verlinkt, weil sie mit ihren Analysen steht’s richtig lagen.

Quelle: h$$ps://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/interview-mit-florian-homm-martin-schulz-hat-noch-weniger-ahnung-von-wirtschaft-als-angela-merkel_H1052981902_397473/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s