Schwedische Polizei

Nachdem man die Woche schon lesen konnte, daß der schwedischen Polizei die Leute weglaufen, wegen Asylwahnsinn und mieser Lohn. (Sogar die bekannte Bikini-Polizistin hat gekündigt)

Heute nun dieses Video. Die Schwedische Polizei kann nicht mal einen einzigen Asylbetrüger festsetzen. Außerdem gucken sie dann noch zu, wie er ihr Auto demoliert. Man kann ja von den USA halten was man will, aber dort hätte der Typ schon längst’ne Kugel im Bein.

Einfach nur noch traurig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s