Demonstrationen in Serbien

In Serbien hat sich ja ein lupenreiner Demokrat wählen lassen, der es kaum erwarten kann den EU-Kommissaren die Füße zu küssen. Okay, die Menschen hassen ihn einfach weil er für Elite steht und sie verhungern und arbeitslos sind.

Was macht die Regierung also wenn die Leute ständig in Belgrad demonstrieren? Klar das Licht aus:

Das sind übrigens 2017 keine Fackeln sondern Telefone.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s