Nächster SPD-Brüller

Bei denen geht es Schlag auf Schlag

Ja! Ralf Stegner!

Der Kieler Sozialdemokrat beschreibt die Tage nach der Landtagswahl in Schleswig-Holstein als eine Zeit der politischen Intrige und der medialen Stimmungsmache gegen ihn und seine Partei. Einen Angriff auf Schleswig-Holsteins Sozialdemokratie, durch den das „inhaltliche Profil der Nord-SPD“ von finsteren, nicht namentlich genannten Mächten geschliffen werden solle, „damit der Gegenpol zum konservativ-liberalen Milieu entfällt oder zumindest geschwächt wird“.

Eine Attacke, die zudem laut Stegner auch noch von einigen innerparteilichen Gegnern gestützt wird. Von „glatten Karrieristen oder Opportunisten“ in der SPD, die „sich jetzt vereinzelt auch öffentlich zu Wort“ meldeten. Für die seine Partei aber „keine gute Basis“ sei: „Berufszyniker, die mit ihren Positionen oder auch schlicht Ambitionen regelmäßig unterliegen.“

Quelle: h$$ps://www.welt.de/politik/deutschland/article164672174/SPD-Vize-rechnet-martialisch-mit-Berufszynikern-ab.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s