Käßmann auf dem EKD

Ich hab ja nun schon einiges zum Kirchentag gesehen und gelesen. Ich möchte mich gar nicht mit belasten, weil das Wetter so schön ist, aber die Äußerungen von Margot „Schnapsdrossel“ Käßmann nötigen mich. Hier die Meldung von Epochtimes:

Die Reformationsbotschafterin Margot Käßmann hat mit einer Aussage auf dem Kirchentag in Berlin für Verwunderung gesorgt: Eine Forderung der AfD nach einer höheren Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung entspreche dem kleinen „Arierparagrafen der Nationalsozialisten“, meint Käßmann, berichtet „Neues Deutschland“.

„Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: ‚Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht“, sagte die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).

Ja Biodeutsche mit 2 deutschen Eltern und 4 deutschen Großeltern. Das sind alles dreckige Nazischweine. Die Alte hat aber mal sowas von einen an der Waffel.

Quelle: h$$p://www.epochtimes.de/politik/welt/margot-kaessmann-bezeichnet-bundesbuerger-mit-zwei-deutschen-eltern-und-vier-deutschen-grosseltern-als-nazis-a2128314.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

