Todesstrafe für Linda W.

Schon lustig, wie sich die deutschen Medien überschlagen in ihrer Begeisterung für Linda W. Das Mädchen das sich dem IS anschloß. Ein Sommermärchen wird wahr. Stern-TV buhlt schon um ein Interview im Studio. Vielleicht schreibt sie ja demnächst ein Buch und das kann man dann bei Thalia oder Hugendubel kaufen. *kotz*

Mohammed ist 16 und hat sich auch dem IS angeschlossen. Mohammed ist von Deutschland nach Syrien gereist und was er dort gemacht hat, weiß keiner. Dann wird Mohammed im Irak verhaftet. Für Mohammed setzt sich keiner ein, das er nach Deutschland ausgeliefert wird um hier in den Genuß der deutschen Kuscheljustiz zu kommen.

Nun ersetzen wir Mohammed durch Linda und tada. Wir haben ein armes unschuldiges Opfer dem man doch helfen muß. Die Bundesregierung muß sich doch Einsetzen für eine Auslieferung nach Deutschland, damit ihr hier ein fairer Prozeß gemacht werden kann.

Genau weil ja Kriegsverbrecher keine fairen Prozesse außerhalb von Deutschland bekommen können. Und für Drogenschmuggler in Thailand sollte sich die Bundesregierung auch einsetzen, das sie nach Deutschland überstellt werden.

Linda W. hat schwere Verbrechen in Syrien und dem Irak begangen. Der Irak hat jedes Recht ihr nun den Prozeß zu machen und wenn sie Pech hat kommt die Rübe runter. Punkt um!

Beispielhaft für den Unsinn dieser Kommentar: h$$p://www.focus.de/panorama/videos/kommentar-zum-fall-linda-w-wer-fuer-eine-16-jaehrige-die-todesstrafe-fordert-ist-nicht-besser-als-erdogan_id_7393319.html

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s