USA: Antifa rast in Berkeley völlig aus

In Berkeley haben Linksextreme wiedermal ihre Gewaltbereitschaft unter Beweis gestellt und sind völlig ausgeflippt. Hunderte Vermummte stürmten eine friedliche Demonstration gegen Marxismus.und prügelten auf alles ein, was nicht Schwarz vermummt war. Und wer sich nicht verprügeln lassen wollte bekam Reizgas ins Gesicht.

Guckt euch das an, die sind alle schwarz gekleidet haben Schlagstöcke und tragen dazu selbstgemacht Schilde mit der Aufschrift „no hate“. Die erkennen den Widerspruch nicht mal mehr.

Das kommt dabei raus, wenn man eine ganze Generation unter Ritalin setzt, so das entscheidene Denkprozesse irreparabel beschädigt sind.

Man beachte mal im Video und bei den Bildern die 40kg Personen (viele Frauen) die dann im Rudel ihren jahrelangen Frust rauslassen. Aber wehe der böse 80kg Mann fährt da mal den Arm aus um gegen diese Psychos zu wehren.

Zu den Bildern: http://www.dailymail.co.uk/news/article-4828672/Masked-antifa-swarm-Berkeley-rally-assaulting-several.html

Artikel: http://dailycaller.com/2017/08/27/anarchists-carrying-no-hate-shields-assault-people-at-berkeley-protest/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s