Ntv ist entsetzt – kaum Übergriffe auf Frauen

Ntv ist entsetzt. Es gab viel zu wenig Migrantengewalt zu Silvester. Jedenfalls in Deutschland. In Frankreich lief das ja ganz anders ab.

Die wichtige Info warum das dieses Jahr übrigens anders ablief wird dezent überall nicht erwähnt. Massives Polizeiaufgebot in vielen Großstädten. Und die Frauen sind einfach nicht mehr raus gegangen. Wo man früher unbeschwert das neue Jahr begrüßen konnte, konnte man dieses Jahr sehr viel weniger Frauen antreffen. Aber Pssscht!

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s