Kurznachrichten

Facebook: Kleingedrucktes und 21 Straftatbestände zum Anklicken

Facebook listet für Denunzianten nun genau auf welche Straftatbestände man anderen Leute anlasten darf.

Hier geht’s lang: http://meedia.de/2018/01/02/kleingedrucktes-und-21-straftatbestaende-zum-anklicken-wie-facebooks-netzdg-formular-nutzer-zu-laien-richtern-macht/


EU-Parlament rügt SPD-Kanzlerkandidaten Schulz

Dauerdienstreisen und dubiose Prämienzahlungen: Der Kanzlerkandidat der SPD, Martin Schulz, musste nun eine Rüge des EU-Parlamentes für den Umgang mit Steuergeldern in seiner Zeit als EU-Parlamentspräsident einstecken. In seiner Partei wird er wie der neue Messias gefeiert, der dem kleinen Bürger zu mehr Gerechtigkeit verhelfen will. Doch wie glaubwürdig ist der Saubermann und Multimillionär?

Mehr dazu: http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer


Henryk Broder fragt, warum Deutschland den Job der Arabischen Liga?

230 Millionen Euro steckt die Bundesregierung in ein Arbeitsprogramm für die Länder rund um Syrien. Warum können das nicht die muslimischen Brüder finanzieren? Und wir kümmern uns um das marode NRW.

Quelle: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article172082655/99-Tage-nach-der-Wahl-Warum-machen-wir-den-Job-der-Arabischen-Liga.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s