Kurznachrichten

Niederländische Polizei schlägt Alarm: „Wir haben den Kampf gegen die Kriminalität verloren“

Die niederländische Polizei warnt, dass das Land angesichts der Unmengen an Drogen in einen „Narco-Staat“ abgleite. In einem Bericht der „NEDERLANDSE BRANCHE POLIS“ wird dargelegt, wie unmöglich der Kampf gegen Drogen, Sexualverbrechen und Betrügereien geworden sei.

Mehr dazu: https://deutsch.rt.com/europa/65529-holland-in-not-niederlaendische-polizei-machtlos/


Österreich: Kaiserenkel droht jetzt eine Geldstrafe

Denn eine von ihm geführte Homepage mit dem Domainnamen http://www.karlvonhabsburg.at wurde nach Paragraph 1 des Adelsaufhebungsgesetzes von 1919 anonym angezeigt.

Quelle: http://www.krone.at/1645090


Wenn eine Atombombe explodiert, dürft ihr niemals in ein Auto steigen

Hier geht’s lang: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/wissenundtechnik/wenn-eine-atombombe-explodiert-d%C3%83%C2%BCrft-ihr-niemals-in-ein-auto-steigen/ar-BBJrDR2?ocid=spartanntp


Die Essener Tafel nimmt zur Zeit nur noch Deutsche auf

Die Essener Tafel, die Lebensmittel an Bedürftige verteilt, nimmt derzeit nur noch Deutsche als Neukunden auf. Der Verein habe sich dazu gezwungen gesehen, weil Flüchtlinge und Zuwanderer zwischenzeitlich 75 Prozent der insgesamt 6000 Nutzer ausmachten, erklärt der Vorsitzende Jörg Sartor. „Wir wollen, dass auch die deutsche Oma weiter zu uns kommt.“

In den vergangenen zwei Jahren seien die älteren Tafel-Nutzerinnen sowie alleinerziehende Mütter offenbar einem schleichenden Verdrängungsprozess zum Opfer gefallen, schildert Sartor.

Mehr dazu: https://www.waz.de/staedte/essen/die-essener-tafel-nimmt-zur-zeit-nur-noch-deutsche-auf-id213512021.html


Luca Traini zeigt uns den Weg

Der Italiener der Anfang Februar auf Negerjagd gegangen ist, wird mittlerweile verehrt. Also Motivation für seine Tat gab er die Ermordung und Zerstückelung der 18-jährigen Pamela Mastropietro.

«Ich war im Auto auf dem Weg ins Fitness-Studio, als ich das x-te Mal die Geschichte von Pamela hörte», soll Traini laut «La Repubblica» im Verhör erzählt haben. Dann sei er umgekehrt und habe die Pistole geholt.

Bilder gibt’s hier: https://schluesselkindblog.com/2018/02/22/traini-zeigt-uns-den-weg-graffiti-lobt-den-italienischen-schuetzen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s