Der ZDF Fernsehfilm der Woche

Achtung ich zitiere jetzt von der Netzseite des zwangsfinanzierten ZDF’s:

Allergisch auf ihre Männer, die wie Abstiegskandidaten am Leben rumbitchen, verarbeiten Frauen ihre nichtsnutzigen Partner zu Mimöschen: die sie dann bei Bedarf nach ihren Vorstellungen wieder auswildern können.

Zuerst bricht sich Judith den rechten Fuß, dann das Herz eines kleinen Autodiebs, der aus Berlin nach München geflüchtet ist. Danach gibt Judith den Flüchtling weiter an Anabell, die ihn nach Gebrauch weiterreicht an Valentina, die ihn als Inspiration beim Klavierspielen benutzt. Inzwischen hat sich Daidy, das vierte der „Bad Girls“, das nächste Opfer eingefangen.

Aber den Girls genügt es immer noch nicht, die Männerwelt zu dominieren. Sie fragen sich, wie man aus weiblicher Überlegenheit ein für Männer artgerechtes Business-Modell zaubern kann. Und das Drama nimmt ungebremst ganz heimlich seinen Lauf.

Wer es nicht glauben mag, kann hier nachlesen: https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/bad-girl-avenue-102.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s