Christoph Heusgen und der Migrationspakt

Heute lernen wir mal die CDU-Drohne Christoph Heusgen kennen. Dieser ist deutscher Diplomat und war zwischen 2005 und 2016 außen- und sicherheitspolitische Berater vom Merkelmonster.

Na da hat er die Merkel ja 2015 spitzen mäßig beraten. Zur Belohnung seiner Treue ist er seit 2017 nun Ständiger Vertreter der Bundesrepublik Deutschland bei den Vereinten Nationen.

Im Dezember 2018 soll dieser Haderlump dann in Marokko sein Vaterland verkaufen den Migrationspakt der UN für Deutschland unterschreiben.

Nun guckt doch mal wen diese Merkel-Drohne gerade zufällig getroffen hat:

Passend dazu ein Volksverräter aus der CSU:

Dobrindt hält UN-Migrationspakt für unproblematisch:
Deutschland habe ihn schon längst vollzogen, daher hätte er auch keinerlei nachteilige Folgen für Deutschland!

Mehr dazu: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dobrindt-haelt-un-migrationspakt-fuer-unproblematisch-deutschland-habe-ihn-schon-laengst-vollzogen-a2701326.html

Ein bißchen Selbstlob mal: Im Waschbärenblog wurde bereits Anfang Juli auf dieses Papier des Wahnsinns hingewiesen!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s