Was Fernandes wirklich gesagt hat

Der Landtagsabgeordnete Fernandes (AfD) wurde aus dem Landtag geschmissen. Was er genau gesagt hat, stand in keiner der gleichgeschalteten Artikel aus DPA und RND. Nur was ein SPD-Genosse dazu befindet war überall zu lesen. Also wer hören möchte was Fernandes gesagt hat, kann es hier nachholen und selber entscheiden, wie er das findet.

Meiner Meinung nach, alles harmloser Kram. Allerdings hat es mich aber drauf gebracht nochmal nach Volksmarsen zu im Weltnetz zu kramen.
Und diesen Vorwurf müssen sich die Berufsempörten und die Lügenpresse machen lassen:  Hanau ist überall, aber Volksmarsen ist trotz 122 Verletzten medial vollkommen tot. Cui bono?

Mehr zu Volksmarsen: https://www.hna.de/lokales/frankenberg/karneval-volkmarsen-hessen-nach-angriff-zahl-opfer-erneut-gestiegen-zr-13557167.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s