Tierische Folgen II

Nach Affen und Minihirschen hier die amerikanische Variante: Kojoten Ratten!

Starten wir harmlos, in San Francisco laufen nun Kojoten rum:

Mehr dazu: https://www.sfgate.com/living-in-sf/article/Coyotes-are-being-seen-on-the-empty-streets-15159105.php

Nun der Kracher, weil in New Orleans die Restaurants zu haben, gibt es keine Essensabfälle mehr. Deshalb streifen die Ratten nun in Schwärmen durch die Straßen der Stadt. Wie romantisch.

Hier geht’s lang: https://www.cbsnews.com/news/coronavirus-new-orleans-rats-precautions-streets-empty/

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s