2 Vorfälle auf den Corona-Demonstrationen

Köln: Die mir bis dato unbekannte Lisa Licentia bekommt es mit einem Antifa-Schläger zu tun und wird danach von der Polizei auf den Boden gedrückt und Handschellen umgelegt:


Berlin: Die Polizei verhaftet Angelika Barbe. Ihr Mann wurde von der Polizei beiseite gedrängt, er müsse ja schließlich Abstand halten. Das dürfte die Widerstandskämpferin ja noch aus der DDR kennen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2 Vorfälle auf den Corona-Demonstrationen

  1. Pingback: Angelika Barbe über ihre Verhaftung | Waschbaer's Notizbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s