Krankenschwester im Bikini

Scheiß auf BRD-Zwangsmaßnahmen, jetzt mal wieder was Lustiges.

Der Dame war etwas zu heiß. Die Schutzkleidung, war allerdings transparenter als sie dachte. Bei den männlichen Patienten konnte allerdings spontan eine schnelle Verbesserung ihrer Vitalwerte festgestellt werden. 😉

Mehr dazu: https://deutsch.rt.com/viral/102675-unten-ohne-russische-krankenschwester-im/
Zeichnung: http://www.n71.ru/news/section55/show215390/
Anderes Foto: https://www.mirror.co.uk/news/world-news/first-pictures-nurse-caught-wearing-22065427

Natürlich zürnen die Vorgesetzten, weshalb es jetzt im Netz Sympathiebekundungen für die Krankenschwester Nadja gibt.

Vergleichsbild: „Corona in Tula – Corona in Moskau“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s