5min Attila Hildmann

Ich dachte ich gucke mir endlich auch mal ein Video von dem Typen an. Der ist ja mittlerweile schon halber Staatsfeind für unsere Massenmedien.

Es geht mir eigentlich gar nicht um den Inhalt. Wobei seine Frage berechtigt ist, wie in Deutschland so schnell die Grundrechte über den Haufen geworfen werden konnte. Jahrzehntelange Gehirnwäsche über das Dritte Reich in den Schulen und trotzdem marschieren 2/3 im Corona-Gleichschritt.

Egal schauen wir mal rein:

Schon bezeichnend wie der Staat mit 20 gut ausgerüsteten Polizisten reagiert, um den gewaltfreien Demo-Attila festzunehmen. Erziehung für den umstehenden Rest. Bei Taschendieben, Drogendealer und Clanstrukturen guckt und fährt die Polizei natürlich in die andere Richtung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s